• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Leipzig, Halle (Saale),

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w) Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Leipzig, Halle (Saale), Merseburg, Bernburg (Saale), Dessau-Roßlau Aktive Neukundengewinnung gewerblicher Kunden mit Potenzial; selbstständige Betreuung des vorhandenen und neu gewonnenen Kundenstammes; arbeiten nach Zielvorgaben; aktive Zusammenarbeit und Unterstützung der Niederlassungen.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Rund 160 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Die Regionen Sachsen Und Sachsen-anhalt (leipzig Halle Merseburg Bernburg Und Dessau) Einen   Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)   Ihre Aufgaben:   Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher Kunden Mit Potenzial Selbstständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neu Gewonnenen Kundenstammes Arbeiten Nach Zielvorgaben Aktive Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Niederlassungen Stetiger Ausbau Der Vermarktungsqualität Im Bereich Der Gewerblichen Kunden Repräsentation Des Unternehmens Gegenüber Kunden Und Lieferanten Unter Einbeziehung Der Einkaufspolitik Vertriebspolitik Und Unternehmensphilosophie Tourenplanung Und Regelmäßiges Reporting An Führungskraft   Ihr Profil:   Kaufmännische Und / Oder Handwerklich-technische Ausbildung Verkäuferisches Geschick Sowie Kenntnisse Von Verkaufsmethodik Und -technik Erfahrung Im Außendienst Idealerweise Im Reifenhandel Konsequente Zielverfolgung Und Ausdauer Bei Der Neukundenakquise Gute Produktkenntnisse Im Nutzfahrzeugbereich Sind Von Vorteil Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Gute Edv-kenntnisse In Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich     Wir Bieten:   Ein Familiäres Betriebsklima In Einem Inhabergeführten Unternehmen Eine Intensive Einarbeitung Umfangreiche Entscheidungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Eine Stetige Weiterbildung Durch Interne Sowie Externe Schulungen Eine Mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie Leistungsorientierte Vergütung Und Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung     Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Wwwde Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Gebietsverkaufsleiter Herr Sven Ahrens (tel: 0173/6293-598 ) Oder Unser Personalleiter Herr Holm Bischoff (tel: 0173/6293-869) Gerne Zur Verfügung       Gmbh Personalabteilung Herr Holm Bischoff An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom   Online Bewerben Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann KFZ Kraftfahrzeugteilehandel Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann KFZ Kraftfahrzeugteilehandel Gebietsaußendienstverkäufer (m/w) Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher Kunden Mit Potenzial Selbstständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neu Gewonnenen Kundenstammes Arbeiten Nach Zielvorgaben Aktive Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Niederlassungen Leipzig Halle (Saale) Merseburg Bernburg (Saale) Dessau-Roßlau Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann KFZ Kraftfahrzeugteilehandel

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ruwer)

Akustikingenieur (m/w/d) als Projektleiter für die Bereiche Fahrzeugakustik, technischer S
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)

Maschinist / Baugeräteführer / Gleisbauer (m/w/d)
   Vossloh Rail Services Deutschland GmbH (Zentrum)